Als Erstes möchte ich hier mal auf die Homepage der

        "Luchse"

verweisen! Das ist der Reddighäuser Jugendclub und gleichzeitig auch die Organisatoren des Osterfeuers! Wer mehr Infos über Reddighausen möchte ist hier an der richtigen Adresse!

Gruss an die Luchse, Euer Dennis

-

-Zum Edertal-

Die Dorfkneipe! mit Krombacher im Ausschank!

 -

Hotel-Café Sassor

Zwar nicht in Reddighausen aber 2 km bis Dodenau sind ja nicht weit und ein Besuch lohnt sich!!!

 
   

SV Reddighausen

 

 
 -

-Der Lehmberg Express-

Die Sportbild von Reddighausen

 
 -

-www.Hatzfeld-Eder.de-

Mit Infos auch über Reddighausen

 
 -

 

 

 

 

 

 

   

 Rechtlicher Hinweis

Frage der Haftung und Verantwortung für Links:
Das Landgericht (LG) Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az. 312 O 85/98 - entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten  Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.  Ich weise alle Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass ich fremde Links nur zur Information und zur eigenverantwortlichen Benutzung anbiete und mich daher von den dort angebotenen Inhalten distanziere.